Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. So haben wir uns vor fünf Jahren entschieden unseren Online-Shop durch Trusted Shops zu zertifizieren.

Mit dem Trusted Shops Gütesiegel verpflichtet sich onlinedruck.ch umfang­reiche Qualitäts­kriterien zu erfüllen, E-Commerce und Datenschutz im elektronischen Geschäftsverkehr einzuhalten und mit dem Käufer­schutz finanzielle Risiken dem Kunden abzunehmen.

Kundenbewertungen überzeugen

Nach dem Erhalt der Bestellung werden unsere Kunden aufgefordert, uns zu bewerten. Diese Bewertungen nutzen wir als Instrument, um unsere Qualität und unsere Prozesse stetig zu verbessern.

Jede Bestellung bei onlinedruck.ch kann mit bis zu 5 Sternen (sehr gut) bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als sechs Monate zurückliegen. Aus dem einfachen Durchschnitt der Bewertungsnoten aller Bewertungen der letzten 12 Monate wird anschliessend eine Gesamtnote berechnet. In Kommentaren teilen Kundinnen und Kunden ihre Erfahrungen in eigenen Worten mit.

Seit 2016 sind wir stolze Besitzer von über 1800 Bewertungen. Mit 4.90 von maximal 5.0 Sternen liegen wir weit über dem allgemeinen Durchschnitt von 4.69 Sternen. Bei Rückmeldungen liegen wir sogar mit 100.00% über dem Marktdurchschnitt von 46.07%.

Der Käuferschutz von Trusted Shops

Direkt nach der Bestellung kann jeder Kunde seinen Einkauf mit bis zu CHF 4’000 kostenlos absichern lassen. Die Absicherungsdauer pro Einkauf beträgt 30 Tage.
Von der Garantie abgedeckt ist die Erstattung tatsächlich geleisteter, vertraglich vereinbarter Zahlungen, vorausgesetzt die geleisteten Zahlungen wurden trotz Anspruch auf Rückerstattung und trotz Aufforderung nicht innerhalb von 7 Tagen durch onlinedruck.ch erstattet.
Für uns bedeutet dies, dass wir Trusted Shops gegenüber innert 5 Tagen beweisen müssen, dass mit der Bestellung alles in Ordnung ist.

onlinedruck Siegel

Mit Trusted Shops bieten wir unseren Kunden eine Absicherung für Ihren Einkauf und eine Plattform um uns zu bewerten, wie auch andere Bewertungen zu lesen.

Für uns als Shop-Inhaber ist es ein perfektes Kontrollobjekt, um unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren.