X4 Crossmedia – der Weg zum Marketing-Erfolg

EinladungskampagneMöglicher Ablauf:
Gedruckte Einladungskarte – Persönliche Webseite (PURL, Landing-Page) – Bestätigungs-Email – Einladungs-Email an Nicht-Reagierer – Erinnerung kurz vor dem Event – Danke-/Schade-Email nach dem Event.

Weiterlesen ...

Newsletter  erstellenMöglicher Ablauf:
Newsletter Anmeldung – Anmeldebestätigung – Integration bestehender Kontakte – Gedruckter Newsletter – Email-Newsletter – Persönliche Webseite (PURL, Landing-Page)

Weiterlesen ...

Crossmedia Umfrage KampagneMöglicher Ablauf:
Einladung zur Teilnahme – Persönliche Webseite – Danke-Email – Erinnerungs-Email an Nicht-Reagierer – Auswertung – Publikation der Ergebnisse

Weiterlesen ...

elektronische Antwortkarte

Möglicher Ablauf:
Antwortkarte gedruckt – Persönliche Webseite – Bestätigungs-Email – Anfrage-, Bestell- oder Feedback-Email – Email-Antwortkarte an Nicht-Reagierer – Auswertung

Weiterlesen ...

Inserate-Analyse

Möglicher Ablauf:
Erfassung der Inserate – Tracking-Elemente – Inserate-Layouts erstellen – Publikation – Persönliche Website (PURL, Landing-Page) – Erfolgs-Auswertung

Weiterlesen ...

Lead Generierung

Möglicher Ablauf:
Cookie-Tracking aktivieren – Lead-Scoring definieren – Aktionen festlegen – CRM-Datenbank anbinden – Auswertungsseite einrichten – Outbound-Marketing Massnahmen umsetzen

Weiterlesen ...

geburtstagsgruesse Crossmedia

Möglicher Ablauf:
Datenbank hochladen – Postkarten auswählen – Personalisieren – Response-Element definieren – Kartenversand starten – Auswerten

Weiterlesen ...

x4 microsites smallMöglicher Aufbau:
Home – Infos – Dialog-Element – Downloads – About – Planer

Weiterlesen ...

x4 intranetanwendungen smallMöglicher Ablauf:
Planung – Einladung zur Teilnahme – Individuelle Planung – Hilfe – Bestätigung – Auswertung.

Weiterlesen ...

x4 verkaufsprozesse smallMöglicher Ablauf:
Gedruckte Einladungskarte – Persönliche Webseite (PURL, Landing-Page) – Bestätigungs-Email – Einladungs-Email an Nicht-Reagierer – Erinnerung kurz vor dem Event – Danke-/Schade-Email nach dem Event.

Weiterlesen ...

Ansprechpartner Newmedia:

Referenzen Crossmedia